Sonntag, 2. Juni 2013

Gewinnspiele im Juni

Vor einigen Jahren habe ich viel bei Gewinnspielen mitgemacht und in kurzer Zeit auch mal recht tolle Sachen gewonnen: Konzerttickets, Pflegesets und ein Brettspiel. Dann habe ich lange nicht mehr an solchen Verlosungen teilgenommen.
Aber jetzt möchte ich mal wieder die Gewinnfee herausfordern :-)


Gewinnspiele (AT) im Juni 



Woche 1:

Wer mitmachen will,
sollte sich beeilen.








Weitere Gewinnmöglichkeiten:


Eucerin (Ipad) hier
Ikea (Gutschein) hier
60 Jahre Müller - hier
DM (Doppelherz) hier
DM (Abtei) hier
DM (Sebamed - Kindle) hier
Leifheit (Waschmaschine) hier
SPAR (Barilla, Bauknecht, Urlaub)    hier
BILLA (Eiscafe)  hier
Herold (Tankgutschein)  hier
Weltbild (Buch F. Baumgartner)  hier
Autorevue (Honda) hier
Jugendtickets  hier
Seitenblicke (DVD Walking Dead)  hier
Nöm (Auto) hier
Zalando   hier
Tempo (Toilettenpapier) hier
Ikea (Midsommar Fest + 250€) hier

weitere Gewinnspiele

Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. cool! herzlichen dank für's posten.
    ich kann dir noch diesen gewinnspiel-tipp hier geben:
    https://www.facebook.com/smart.international/app_236136006511446

    da habe ich vor kurzem mitgemacht. ging schnell und fand die idee ganz originell! tatsächlich habe ich mal vor jahren auch was gewonnen! wer weiß? vllt habe ich ja wieder glück!
    Henna

    AntwortenLöschen

Sag was, ich beiße nicht ;-)