Sonntag, 17. November 2013

Steif wie ein Brett...

So langsam starten die ersten Schwangerschaftsbeschwerden, zumindest kommt mir das so vor. Nach dem Aufstehen (vom weichen Sofa) bin ich steif wie ein Brett und kann mich schlecht bewegen.
Zum Abend hin verschlechtert sich der Zustand so stark, dass ich fast 1 Minute wie eine watschelnde Ente (mit vorgestrecktem Becken) vor mich hin schlürfe.

Die (leichten) Schmerzen beziehen sich auf meine Rückseite (Höhe Hüfte, Kreuzbein) und kommen mir wie ein Hexenschuss oder ähnliches vor. Rückenschmerzen halt.

Bild
Ich werde mich jetzt mal mit dem Thema Gymnastik beschäftigen und dann weiter berichten^^.
Auf jeden Fall ist das kein Zustand, denn ich die nächsten Wochen brauche...


Falls jemand damit Erfahrung hat, immer her damit!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)