Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachtstage!

So langsam aber sicher kommt hier Ruhe rein und trotz fehlendem Schnee freue ich mich irgendwie über das Wetter: zwar neblig, aber nicht zu kalt.
Dieses Jahr haben wir uns nur wenige Sachen gekauft, um mal von der ganzen Konsumsucht wegzukommen. Man kann auch mit wenig zufrieden sein und es muss nicht immer der neueste Fernseher oder das aktuellste Handy sein...Viele Menschen bedenken schon lange nicht mehr den wahren Sinn von Weihnachten, was sehr traurig ist. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit werden meistens erst geschätzt, wenn sie nicht mehr da sind.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern  
ein besinnliches Weihnachtsfest, 
mit viel Liebe und wenig Stress,
eine ruhige Zeit mir der Familie
und wunderschöne Feiertage!




"Wenn es Sternschnuppen regnet und Wünsche vom Himmel fallen, wenn kalte Nächte von warmen Lichtern erhellt werden, 
wenn Erwachsene sich wieder wie kleine Kinder fühlen 
und Hektik und Stress von Liebe und Vorfreude überdeckt werden, dann ist es höchste Zeit zu sagen: Frohe Weihnachten!"  (Carina Jürgensmeyer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)