Dienstag, 4. März 2014

Gratisproben - Zwischenbericht (Babyclubs)

Im letzten September habe ich mich bei einigen Babyclubs angemeldet, um kostenlose Proben und Gutscheine abzustauben. Da in der Zwischenzeit mal wieder etwas eingetroffen ist, folgt hier der 3. Bericht.


Welche Proben sind angekommen?




Milupa:
Von Milupa gab es viel Werbematerial und ein Tütchen Stilltee. Erst letzte Woche kam der Milupa Bär per Post an, da er wohl lange Zeit vergriffen war.
Bei meinem letzten Drogeriebesuch habe ich deutlich interessantere Produkte von Milupa (für werdende Mütter) gesehen, über die ich mich gefreut hätte. Hier muss die Marketingabteilung deutlich nachbessern. Ich stehe 2 Wochen vor der Geburt und kenne praktisch kein Milupa Produkt, dass ich mir kaufen würde!
Dafür habe ich unzählige Broschüren, die inhaltlich bla bla sind. Schade.


Weleda:
Wendet man sich direkt an den Kundenservice von Weleda und bittet um Proben, erhält man innerhalb von 1 Woche ein kleines Geschenk! Einmal gab es das Schwangerschaftsöl und eine Babycreme. Es sind zwar nur Miniproben, aber wer mal diese Naturkosmetik ausprobieren will, für den reichts.


Penaten:
Im Krankenhaus haben wir beim Geburtsvorbereitungskurs ein kleines Probensackerl mit Öl und Badezusatz sowie einen Waschlappen erhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)