Sonntag, 30. November 2014

Gewinnspiel zum 1. Advent [Kam Snaps]

Ab jetzt beginnt der ganz normale Weihnachtswahnsinn und jeden Tag öffnet sich ein Kästchen im Adventskalender...Für all die fleißigen Leser (fast 150.000 Seitenaufrufe) möchte ich daher auch einige kleine Geschenke auf den Weg bringen. Zu jedem Advent gibt es daher nun ein kleines Gewinnspiel.

Viel Glück!



TCM Druckknopf Set
Wer keine Nähmaschine zu Hause hat, aber trotzdem bestimmte Kleidungsstücke ausbessern oder pimpen möchte, ist mit den sogenannten "KAM SNAPS" gut bedient. Diese kleinen bunten Plastikknöpfe sind vielseitig einsetzbar und können mit einer speziellen Zange fast überall befestigt werden: Taschen, Kleidung, Bänder, Schuhe uvm., und das ganz ohne Nähen!





Und so einfach funktioniert das ganze:







Druckknopf-Set



"Loch stechen, Knopf einsetzen, mit Zange fixieren – fertig! Mit einem Handgriff sind Druckknöpfe auf Taschen, Kleidung und vielem mehr – ganz ohne Nähen. Neben der Zange umfasst das Set natürlich auch eine Grundausstattung an Knöpfen, eine praktische Aufbewahrungsbox sowie eine Bedienungsanleitung." (Tchibo)


Komplett-Set:

  • Druckknopf-Zange
  • Ahle zum Vorstechen der Löcher
  • Schraubendreher zum Wechseln der Druckknopfeinsätze
  • Ersatz-Druckknopf-Prägestange
  • 3 Druckknopf-Einsätze – passend für Druckknöpfe der Größen T3, T5 und T8
  • 100 Druckknöpfe in der Größe T5











Mitmachbedingungen:

  1. Du bist mindestens über 18 Jahre alt.
  2. Du hast einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland.
  3. Du hast dieses Jahr noch nicht bei mir etwas gewonnen.

Start: ab jetzt
Ende: nächsten Sonntag (7. Dezember 2014). Der Gewinner wird hier per Kommentar veröffentlicht!




Gewinnfrage:
Schreib mir einfach, warum gerade DU gewinnen solltest!?




Gewinnchancen erhöhen:
Jeder Teilnehmer erhält ein Los mit seinem Namen, welches in einen Lostopf  für die spätere Verlosung kommt. Weitere Lose kannst du erhalten
a) Indem du dieses Gewinnspiel auf deinem Blog vorstellst (+2 Lose)
b) neue Leser einlädst (+1 Los)
c) bei Facebook teilst (+1 Los) - siehe Button




 


Viel Glück!





Hinweis:
Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 
Ich hafte nicht für auf dem Postweg verlorene oder beschädigte Pakete.
Keine Barablöse, kein Ersatz. 




3 Kommentare:

  1. Hallo!
    Da mach ich doch gleich mal mit. höhöhö ;-)
    Ich will das Set gerne gewinnen, weil ich damit meine Taschen aufpeppen will!!!!! Bitttttttte

    lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Ich will das Set gern gewinnen damit ich die Sachen meiner kleinen Prinzessin verschönern kann und natürlich um ihr neue Sachen machen zu können. Sie soll ja auch später super stylische Taschen haben ;-)

    lg
    Maarija

    AntwortenLöschen
  3. UND GEWONNEN HAT: Maarija!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Bitte sende mir deine Adresse per Kontaktformular.

    lg
    die Nachbarin

    AntwortenLöschen

Sag was, ich beiße nicht ;-)